Kreuzfahrt zu zweit2020-11-16T13:14:33+00:00

Wünschst du dir für eure nächste Reise zu zweit

MEER wundervolle Erlebnisse?

Genießt zusammen all die Vorzüge, die nur ein Kreuzfahrtschiff bieten kann!

Ob frisch verheiratet, Paar mit forderndem Alltag oder schon im „besten Alter“ – Zeit zu zweit ist immer etwas ganz Besonderes

Ein perfekter Tag zu zweit an Bord

Das Wetter ist herrlich. Wir starten ganz in Ruhe mit einem romantischen Frühstück, das uns auf unserer Terrasse mit Meerblick serviert wird. Danach möchten wir uns gerne etwas sportlich betätigen in einem modernen Fitnessstudio, ebenfalls mit Meerblick, um uns anschließend im Pool zu erfrischen. Wir gönnen uns eine entspannende Massage im Spa und finden einen ruhigen Platz auf dem privaten Sonnendeck…

Der Blick aufs glitzernde Meer und die Sonne auf der Haut schenken uns tiefe Entspannung, doch irgendwann verspüren wir Appetit auf ein leichtes Mittagessen…es gibt da um die Ecke ein sehr gutes Restaurant, wo es immer ein großes Angebot an frischen, leckeren Speisen gibt. Die Kaffeespezialität nach dem Essen gibt uns wieder neue Energie. Unternehmungslustig begeben wir uns auf eine Stadtbesichtigung, besuchen ein Museum, bummeln durch eine historische Altstadt, können dem hausgemachten Gelato nicht widerstehen, entdecken noch ein paar Köstlichkeiten in einem kleinen Shop…

Der Nachmittag vergeht wie im Fluge, und wir haben erstaunlicherweise schon wieder Appetit auf ein leckeres Abendessen. Wie wäre es mit dem italienischen Spezialitäten Restaurant? Oder heute Teppanyaki? Oder vielleicht doch ein Besuch im Steak House? Das 3-Gänge-Menü schmeckt köstlich, ebenso der vorzügliche Wein. Das muss La dolce vita sein! Danach fängt der Abend erst richtig an. Wir genießen bei einem Cocktail den romantischen Sonnenuntergang, versuchen unser Glück im Casino und  bummeln über die Shoppingmeile mit kleinen Boutiquen. Wir sehen uns ein hervorragendes Musical im Theater an, besuchen einen Irish Pub, wo gerade eine Band spielt und tanzen dann in einem Club durch die Nacht, bis wir uns nach unserem komfortablen Bett sehnen, wo wir mit Meeresrauschen im Hintergrund einschlafen…

Wir denken noch: War das nicht ein perfekter Tag? Was machen wir morgen? Hier an Bord können wir entscheiden, was wir wann tun möchten, ob wir überhaupt etwas unternehmen möchten, ob zusammen oder auch mal jeder nach seinen Interessen. Solche erlebnisreichen Tage wären an Land sehr teuer und aufwendig zu organisieren. Auf einem Kreuzfahrtschiff können wir jeden einzelnen Tag genau nach unseren Vorstellungen genießen. Das ist für uns der perfekte Urlaub zu zweit!

Es geht noch MEER als „nur“ Urlaub.

Romantische Zeremonien an Bord gibt es z.B. bei

MSC Cruises:

Flitterwochen

Ein Kreuzfahrtschiff ist das perfekte Flitterwochenziel. Alle Paare, die innerhalb von 6 Monaten nach der Hochzeit auf Kreuzfahrt gehen, dürfen sich bei MSC Kreuzfahrten (vorbehaltlich Verfügbarkeit) über einen Rabatt von 5% (bei Buchung einer Innen- oder Meerblickkabine) bzw. 10% (bei Buchung einer Balkonkabine, Suite oder MSC Yacht Club Suite) auf den Kreuzfahrtpreis und auf eine Überraschung freuen. Warum eine Kreuzfahrt für eure Hochzeitsreise bestens geeignet ist, liest du in meinem Blogartikel

Mehr Infos zu Flitterwochen anfordern

Heiraten an Bord

Die symbolischen Hochzeiten von MSC Cruises sind für alle Paare geeignet, deren Traum eine freie Trauung an Bord eines Schiffes ist. Zum Beispiel als Anschluss an die standesamtliche Trauung zu Hause oder zum erneuten Ja-Wort am Hochzeitstag. Eine feierliche Zeremonie an Bord in Gegenwart der Schiffsoffiziere ist wirklich etwas Einmaliges! Ihr könnt dabei zwischen drei verschiedenen Paketen wählen, die Leistungen wie eine Hochzeitstorte, den Fotoservice oder ein Deluxe Frühstück beinhalten. Was zu euch am besten passt, finden wir in einer persönlichen Beratung heraus!

Mehr Infos zu Hochzeiten an Bord anfordern

Ehejubiläum

Feiert euren Hochzeitstag doch einmal ganz romantisch an Bord eines Kreuzfahrtschiffs! Bei MSC Cruises könnt ihr bereits vor der Abreise eines von drei Paketen buchen, das euren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Je nach Paket werden Sekt und Kuchen, ein ausgewählter Landausflug und Geschenke von Swarovski für euch organisiert. Vielleicht möchtet ihr ein rundes Ehejubiläum sogar nutzen, um euer Eheversprechen zu erneuern? Dann ist eine symbolische Hochzeit an Bord genau das Richtige!

Mehr Infos zu Hochzeitsjubiläen anfordern

Hör dir dazu die passenden Podcast-Episoden an:

Zu zweit darf es auch mal was Besonderes sein. Neben den klassischen Kabinentypen gibt es noch komfortablere Unterkünfte zum Wohlfühlen…

Suiten

Eine Suite bietet mehr Platz als eine klassische Kabine und zudem ein Bad mit Badewanne. Besonders schön sind die Suiten mit privatem Whirlpool auf dem Balkon. An Bord der Meraviglia Klasse gibt es sogar Maisonette Suiten über zwei Etagen, mit großem Balkon und Außen-Whirlpool. Buche deine Suite in der Aurea Erlebniswelt und genieße alle Vorzüge wie unbegrenzten Zugang zum Thermalbereich, Wellnesspaket, Getränkepaket, Zimmerservice und Priority Check-in.

Jetzt deine Wunsch-Suite anfragen

Kabinen im MSC Yacht Club

Der MSC Yacht Club ist dein exklusiver Schiff-im-Schiff-Bereich. Hier kannst du wählen zwischen Innenkabinen, Deluxe Suiten mit Balkon und den luxuriösen großzügigen Royal Suiten mit Balkon mit privatem Whirlpool und Esstisch. Alle Passagiere des Yacht Clubs kommen in den Genuss der zahlreichen Vorzüge wie Butler- und Concierge Service, separates Restaurant, Top Sail Lounge, separates Pool- und Sonnendeck, Priority Check-in und vieles mehr. Eine Kabine im Yacht Club bietet dir die Exklusivität einer Yacht, ohne auf die Angebote und Einrichtungen eines großen Schiffes verzichten zu müssen.

Jetzt deine Wunsch-Kabine im Yacht-Club anfragen